Anonymous Seite
Navigation
Hauptseite
Links
Home
Homepage
Timos Homepage
Anonymous - Start
Login
Username
Password
Searchword
Links:
My Homepage
Reload
About Me
anonymous
, 40
Quarktown
Shoutbox
Leer.
Name
:
Nachricht
(max. 200 Zeichen)
:
Bestätigung:
Umfrage
Würdet ihr einen Amoklauf begehen?
Ja, erst würde ich alle abknallen und danach mich selbst.
Ja, ich würde alle abknallen und dann probieren zu flüchten.
Ja, aber ich würde nur die Lehrer und meine ärgsten Feinde töten.
Ja, aber ich würde nur die Lehrer töten
Vielleicht...
Nicht mal im Traum